KEIN STRESS FÜR KATIE

Die Interactive Media Designerin Katie begann nach 4 Jahren Lehre und 2 Jahren Praxis im Herbst 2021 ihr Studium an der Miami Ad School in Berlin. Unser Captain, René Eugster, der selbst im Mothership der Kreativschmiede in Miami dozierte, meint: «Für mich ist die Ausbildung junger Leute eine Herzensangelegenheit. Knapp 40 000 Lektionen durfte ich an diversen nationalen sowie internationalen weiterführenden Schulen unterrichten. Doch an der Miami Ad School habe ich die kreativsten und hungrigsten Leute unterrichtet. Gerade der interkulturelle Austausch und unglaubliche Kreativität, machen das Dozieren dort – wenn man überhaupt noch von Dozieren sprechen darf – so spannend. Es entstanden Kontakte, mit denen ich mich heute noch über kreative Kampagnen austausche. (So besuchte uns zum Beispiel gerade im Winter eine ehemalige Studierende aus Miami). Für mich war es logisch, dass meine Tochter dorthin gehört.» 

Obwohl Katie Kilometer weit entfernt ist, freuen wir uns, dass sie immer noch Tag für Tag remote für unseren Familienbetrieb und deren Kunden in die Tasten haut. Neben dem Studium setzt sie für die Agentur am Flughafen und die Schwesterunternehmungen Flightcode diverse digitale Projekte um. Am besten schauen Sie aber einmal rein, wie ein klassischer Tag von Katie in Berlin ausschaut. Katie the stage is yours.