KOMPETENZ FÜR WÄRMEPUMPEN
Elco

ELCO ist mit mehr als 300’000 installierten Anlagen in der Schweiz einer der führenden Anbieter von Heizsystemen. Dazu gehören seit Jahrzehnten auch Wärmepumpen. Das meistverkaufte Modell, AEROTOP® SG, besticht dabei nicht nur durch seine Leistungsmerkmale, sondern auch durch das exklusive Design. Dieser Designklassiker wurde technisch weiterentwickelt, ohne dabei seine Form zu verlieren. Das neue Modell AEROTOP® SG wurde nun bei den Schweizer Heizungsinstallateuren mittels einem von der Agentur am Flughafen entwickelten Directmailing gelauncht. Für das Mailing wurde die eigenständige Form des Designklassikers übernommen. Inkl. eingebautem Rotor, der den ungewöhnlich leisen Betrieb des Ventilators demonstriert und durch Drehen die Weiterentwicklungen des neuen Gerätes zum Vorschein bringt.