WAS WIRD AUS SALA, WENN SIE GROSS IST?
SOS Kinderdorf

Die Stiftung SOS-Kinderdorf bietet notleidenden Kindern ein liebevolles Zuhause und unterstützt gefährdete Familien mit diversen Programmen für Bildung, Gesundheit und Einkommensförderung. Um die dafür nötigen Spenden zu erhalten, wurde für das SOS-Kinderdorf eine crossmediale Kampagne realisiert, die auf Crowdfunding setzt.

Wer weiss, wie viele kluge Köpfe der Welt verloren gehen, weil Kinder, die in zerrütteten und unsicheren Verhältnissen aufwachsen, nie die Chance auf eine angemessene Bildung bekommen? Wer weiss? Vielleicht liegt der Schlüssel zur Heilung von Krebs in einem Slum in Äthiopien. Vielleicht würde der zukünftige UN-Botschafter aus Nepal kommen, hätte er nicht alkoholkranke Eltern und müsste er sich nicht um seine kleinen Geschwister kümmern, anstatt die Schule zu besuchen. Mit einer bewegenden Kampagne haben wir aufgezeigt, dass es die Spendenden in der Hand haben, den Kindern eine Chance auf eine bessere Zukunft zu geben.