Kompetenz für Wärmepumpen

ELCO ist mit mehr als 300’000 installierten An­lagen in der Schweiz einer der führ­enden An­bieter von Heiz­systemen. Dazu gehören seit Jahr­zehnten auch Wärme­pumpen. Das meist­verkaufte Modell, AEROTOP® SG, besticht dabei nicht nur durch seine Leistungs­merkmale, sondern auch durch das exklusive Design. Dieser Design­klassiker wurde technisch weiter­entwickelt, ohne dabei seine Form zu verlieren. Das neue Modell AEROTOP® SG wurde nun bei den Schweizer Heizungs­installateuren mittels einem von der Agentur am Flughafen ent­wickelten Direct­mailing gelauncht. Für das Mailing wurde die eigen­ständige Form des Design­klassikers über­nommen. Inkl. ein­gebautem Rotor, der den un­gewöhnlich leisen Betrieb des Ventilators demonstriert und durch Drehen die Weiter­entwicklungen des neuen Gerätes zum Vor­schein bringt.

Kunde:
Elco
Date:

Wir verwenden Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit.