Was wird aus Sala?

Die Stiftung SOS-Kinderdorf unterstützt notleidende Kinder und gefährdete Familien mit Programmen in Bildung, Gesundheit und Einkommensförderung. Eine crossmediale Crowdfunding-Kampagne wurde ins Leben gerufen, um Spenden zu sammeln. Wer weiss, wie viele kluge Köpfe der Welt verloren gehen, weil Kinder, die in zerrütteten und unsicheren Verhältnissen aufwachsen, nie die Chance auf eine angemessene Bildung bekommen? Wer weiss? Vielleicht liegt der Schlüssel zur Heilung von Krebs in einem Slum in Äthiopien. Vielleicht würde der zukünftige UN-Botschafter aus Nepal kommen, hätte er nicht alkoholkranke Eltern und müsste er sich nicht um seine kleinen Geschwister kümmern, anstatt die Schule zu besuchen. Durch Spenden kann diesen Kindern eine bessere Zukunft geboten werden.

Kunde:
SOS Kinderdorf
Date:

Wir verwenden Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit.